Alles übers Lager

Musizieren auf hohem Niveau, Geselligkeit und Freundschaft - das ist das JBBFO.
Du bist gespannt, was dich im Lager erwartet? Erfahre alles über die spannende Lagerwoche am schönen Bodensee.

Unser Lagerort

Die Lagerwoche verbringen wir im Arenenberg im schönen Salenstein, TG. Wohnen im Hotel, bestes Essen von Profi-Köchen und eine wundervolle Aussicht auf den Untersee erwarten dich.

Anforderungen

Du weisst nicht, ob das JBBFO etwas für dich ist? Hier findest du alle Infos zu den Anforderungen. 

Damit die Musikkommission dich im ersten Lager optimal einteilen kann, schickst du ihr ein "Bewerbungsvideo".

Anmeldung

Du möchtest im nächsten Lager dabei sein? Melde dich gleich online an. Wir freuen uns, dich mit dabei zu haben.

Rückblick

Das Musizieren steht im Lager im Vordergrund. Doch auch die Freizeit wirst du nicht missen. Ob beim Raclette, Ping Pong oder Tschüttelikasten - die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. 

Besonders spannend wirds am Dienstagabend bei unserem hauseigenen, kreativen Möhlmasters-Contest.

 

Erfahre im Rückblick alles über das letzte Lager.